Obwohl er wie ein Kind, wie ein „Niemand“ in diese Welt hineingeboren wurde, verkündeten selbst Engel seine Ankunft mit den Worten:

„Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen, die guten Willens sind.“ Mit diesen Worten der Engeln, wünschen wir jedem Einzelnen, jeder Familie in unserer Gemeinschaft und darüber hinaus, diesen tiefen Frieden, der mit dem Kind Jesus in unsere Welt gekommen ist.

Der Vorstand des Deutschen Minderheitenkreises in Stollarzowitz und Friedrichswille

Ehre sei Gott in der Höhe... https://dfk.stolarzowice.info/images/content/weihnachten-2020-dmi.jpg Joachim Makowski

Tragödie des deutschen Ostens. Wir erinnern.

Wojna ta dobitnie pokazała, że cierpienie i ból dotknęły ludzi wszystkich narodowości i pamięć o tym nie może nikogo wykluczać.

Finde mehr heraus